• Jobs Job bei RECURA Kliniken GmbH

Lohnbuchhalter (m/w)

RECURA Kliniken GmbH

Beelitz

Beelitz

Lohnbuchhalter (m/w) RECURA Kliniken GmbH Beelitz Durchführung des gesamten Entgeltabrechnungsprozesses für die Lohn- und Gehaltsempfänger unterschiedlicher Abrechnungskreise mit unterschiedlichen Tarifen; Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen der Entgeltabrechnung.

Die Gmbh Ist Als Holding Für Das Management Von Neun Unternehmen Der Gesundheits­branche Mit Ca 1700 Beschäftigten Und 600 Statio­nären Betten Zuständig Zum Unternehmens­verbund Gehören Fach­kranken­häuser Stationäre Und Ambulante Rehabilitations­einrichtungen Medizinische Versorgungs­zentren Ein Ambulanter Pflegedienst Sowie Eine Service­gesellschaft Wir Suchen Sie Ab 01012017 In Vollzeit Vorerst Befristet Für 1 Jahr Als Lohnbuchhalter (m/w) Ihr Aufgaben: Durchführung Des Gesamten Entgeltabrechnungsprozesses Für Die Lohn- Und Gehaltsempfänger Unterschiedlicher Abrechnungskreise Mit Unterschiedlichen Tarifen Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Fragen Der Entgeltabrechnung Pflege Der Personalstammdaten Vorbereitung Und Begleitung Von Betriebsprüfungen Je Nach Zuständigkeitsbereich (fa Drv) Erledigung Des Das Aufgabengebiet Betreffenden Schriftwechsels Berechnen Und Bearbeiten Von Zuschlägen Rückzahlungen Vorschüssen Und Pfändungen Erfüllung Vorgeschriebener Meldeerfordernisse (deüv Eel Aag Elstam Elster Dakota) Erstellen Von Bescheinigungen Auswertungen Und Statistiken Kontenführung Kontenabstimmungen Und Abschlussarbeiten Vorarbeiten Zur Erstellung Der Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Erstellung Der Dta - Dateien Und Buchungsbelege Für Die Finanzbuchhaltung Erstellung Der Meldungen Zur Berufsgenossenschaft Und Ausgleichsabgabe Ihr Profil: Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Z B Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Qualifikation Zum Lohnbuchhalter (m/w) Aktuelle Berufserfahrung In Der Lohnbuchhaltung Mindestens 3 Jahre Kenntnisse Des Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechts Gute Kenntnisse Im Hr Abrechungssystem Loga Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Sowie Gute Kenntnisse Ms Office Speziell Excel Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Professionellen Und Sympathischen Team Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigenständige Verantwortung Und Teamorientierte Arbeitsstrukturen In Einem Modern Aufgestellten Unternehmensverbund Des Gesundheitswesens Mit Flachen Hierarchieebenen Angemessenes Gehalt Mit Zusätzlichen Vergütungsbestandteilen Und Zusätzlichen Sozialen Leistungen Flexible Arbeitszeiten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Großzügige Urlaubsregelungen Beelitz-heilstätten Liegt Direkt Am Berliner Ring Und Ist An Das öpnv-netz Berlin-brandenburg Angebunden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Online Gmbh Zentrales Personalmanagement Paracelsusring 6a 14547 Beelitz-heilstätten Steuerfachmann Kaufmännischer Mitarbeiter Gehaltsbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzfachwirt Steuerberatungsassistent Assistent Steuerberatung Betriebswirt Bachelor Of Arts Prüfungswesen Steuerfachmann Kaufmännischer Mitarbeiter Gehaltsbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzfachwirt Steuerberatungsassistent Assistent Steuerberatung Betriebswirt Bachelor Of Arts Prüfungswesen Lohnbuchhalter (m/w) Durchführung Des Gesamten Entgeltabrechnungsprozesses Für Die Lohn- Und Gehaltsempfänger Unterschiedlicher Abrechnungskreise Mit Unterschiedlichen Tarifen Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Fragen Der Entgeltabrechnung Beelitz Steuerfachmann Kaufmännischer Mitarbeiter Gehaltsbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzfachwirt Steuerberatungsassistent Assistent Steuerberatung Betriebswirt Bachelor Of Arts Prüfungswesen

Leitung (m/w) Strategische Innovationen
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent Medizincontrolling (m/w), Patientenmanagement
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Lohnbuchhalter (m/w)
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen /-Drehe
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)